8. Klassikerausfahrt 2018


Sonntag, 29. Juli 2018

Die Klassikerausfahrt ist eine touristische Ausfahrt für Old- und Youngtimer über idyllische Straßen durch den Odenwald und angrenzende Gebiete.

Start und Ziel sind vor dem Restaurant El Greco in Schwarzach im kleinen Odenwald.

Über den Tag verteilt sind Gleichmäßigkeitsprüfungen, kleine Aufgaben und ein Parcours im Schwarzacher Alla Hopp zu absolvieren. Auch ein Klassiker-Quiz gilt es wieder zu lösen.

Als Rahmenprogramm findet wieder das Schwarzacher Summer Warm Up mit Bewirtung durch das Team des Restaurants El Greco und Unterstützung der Fahrschule Michael Hölzner sowie dem Autohaus Käsmann statt.

Die Teilnehmerzahl ist auf 60 Fahrzeuge begrenzt.

Alle 60 Startplätze sind bereits vergeben.

Falls noch jemand Interesse hat, kann sie/er sich von mir auf eine Warteliste setzen lassen für den Fall, dass einer abspringt.

Für weitere Informationen oder bei Fragen zur Klassikerausfahrt schreibt mir einfach ein Mail an:

info@klassikerausfahrt.eu